Domain magneton.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiel:


  • Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)

    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Legami Spiel Wackeliger Turm Spiel
    Legami Spiel Wackeliger Turm Spiel

    Legami Spiel Wackeliger Turm Spiel

    Preis: 14.95 € | Versand*: 4.95 €
  • Ravensburger Spiel Emils buntes Regenbogen-Spiel
    Ravensburger Spiel Emils buntes Regenbogen-Spiel

    Bei diesem allerersten Spiel zum Farbenlernen helfen die Kinder gemeinsam, zu jeder Farbe ein passendes Tier zu finden und an den Spielplan anzupuzzeln, bis am Ende die Sonne erscheint und ein wunderschöner dreidimensionaler Regenbogen über der bunten Blum

    Preis: 24.99 € | Versand*: 5.95 €
  • BRIO Spiel Mein erstes Bahn Spiel Set
    BRIO Spiel Mein erstes Bahn Spiel Set

    Es ist an der Zeit für die jüngsten Lokführer, neue Spielfreude zu entdecken! Dieses umfangreichere Starterpaket bietet noch mehr Schienenspaß. Gehe mit der verspielten Bahn auf Reisen über oder unter der interessanten, regenbogenfarbenen Hängebrücke entla

    Preis: 42.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie funktioniert die Anziehung und Abstoßung von Magneten? Welche Alltagsgegenstände nutzen Magnetismus?

    Die Anziehung und Abstoßung von Magneten beruht auf den magnetischen Feldern, die von den Magneten erzeugt werden. Gleichnamige Pole stoßen sich ab, während ungleichnamige Pole sich anziehen. Alltagsgegenstände wie Kühlschrankmagnete, Lautsprecher, Elektromotoren und Magnetverschlüsse nutzen Magnetismus.

  • Wie funktioniert die Anziehung und Abstoßung von Magnetismus zwischen verschiedenen Materialien? Welche Anwendungen hat Magnetismus in verschiedenen Bereichen?

    Die Anziehung und Abstoßung von Magnetismus zwischen verschiedenen Materialien entsteht durch die Ausrichtung der magnetischen Dipole in den Materialien. In der Natur ziehen sich entgegengesetzt gepolte Magnete an, während gleich gepolte sich abstoßen. Magnetismus wird in verschiedenen Bereichen wie der Elektrotechnik, Medizin, Informationstechnologie und im Maschinenbau eingesetzt.

  • Wie funktioniert die Anziehung und Abstoßung von Magneten? Was sind die Anwendungen von Magnetismus in unserem Alltag?

    Die Anziehung und Abstoßung von Magneten beruht auf den magnetischen Feldlinien, die von Nord- und Südpol erzeugt werden. Gleichnamige Pole stoßen sich ab, ungleichnamige Pole ziehen sich an. Im Alltag werden Magnete in Lautsprechern, Elektromotoren, Kühlschränken, Schließsystemen und in der Medizintechnik verwendet.

  • Wer erklärte fließende Elektrizität Magnetismus?

    Wer erklärte fließende Elektrizität Magnetismus?

Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:


  • Ravensburger Spiel Last one Laughing - Das Spiel
    Ravensburger Spiel Last one Laughing - Das Spiel

    Wer hier nicht lacht, gewinnt! Das Spiel zur beliebten Comedy-Show Last One Laughing ist denkbar einfach: Wer zuletzt lacht, gewinnt. Dabei ist fast alles erlaubt. Die Spieler können sich kostümieren oder verunstalten, Unerwartetes tun, Witze erzählen, Sk

    Preis: 24.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Ravensburger Spiel Das Original Malefiz®-Spiel
    Ravensburger Spiel Das Original Malefiz®-Spiel

    Der Klassiker für jede Familie Der Ravensburger Klassiker Malefiz vereint Würfelglück, Taktik und Nervenstärke. Viele Wege führen zum Ziel. Dabei stellt sich die Frage: Ist der eingeschlagene Pfad auf dem Spielplan dann auch der richtige? Was, wenn einen

    Preis: 20.89 € | Versand*: 4.95 €
  • Dizzle - Spiel
    Dizzle - Spiel

    Jetzt wird gedizzelt! Die Spieler nehmen abwechselnd Würfel aus der Tischmitte und legen sie auf ihr Blatt. Die nächsten Würfel müssen dann immer passend an andere Würfel gelegt werden. Am Rundenende können dann alle mit Würfeln belegten Felder angekreuzt werden. Das klingt doch ganz einfach. Oder? Würden einem da nicht die lieben Mitspieler die wichtigsten Würfel wegnehmen ... Einfache Regel, aber langanhaltender Spielspaß sorgen für einen absolut würdigen Nachfolger für NOCH MAL und GANZ SCHÖN CLEVER! Produktinformationen Empfohlenes Alter: ab 8 Jahre Für 1 bis 4 Spieler Spieldauer: ca. 30 Min Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!

    Preis: 12.50 € | Versand*: 4.99 €
  • Spiel*Kritik
    Spiel*Kritik

    Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert die Anziehung und Abstoßung von magnetischen Materialien und was sind die praktischen Anwendungen des Magnetismus in der Technologie?

    Die Anziehung und Abstoßung von magnetischen Materialien beruht auf den Eigenschaften der magnetischen Felder, die von den Materialien erzeugt werden. Diese Felder interagieren miteinander und führen dazu, dass sich die Materialien anziehen oder abstoßen. In der Technologie werden Magnete unter anderem in Elektromotoren, Lautsprechern, Festplatten und Generatoren verwendet.

  • Was ist Elektrizität und Magnetismus 2?

    Elektrizität und Magnetismus 2 ist ein weiterführender Kurs, der sich mit fortgeschrittenen Konzepten und Theorien in den Bereichen Elektrizität und Magnetismus beschäftigt. Der Kurs kann Themen wie elektromagnetische Felder, elektromagnetische Wellen, Maxwell-Gleichungen und spezielle Relativitätstheorie abdecken. Ziel ist es, ein tieferes Verständnis der Wechselwirkungen zwischen elektrischen und magnetischen Phänomenen zu vermitteln.

  • Wie kann man mit Elektrizität Magnetismus erzeugen?

    Wie kann man mit Elektrizität Magnetismus erzeugen? Magnetismus kann durch die Erzeugung eines elektrischen Stroms in einem Leiter erzeugt werden. Wenn ein elektrischer Strom durch einen Draht fließt, entsteht ein Magnetfeld um den Draht herum. Dieses Phänomen wird als elektromagnetische Induktion bezeichnet. Durch die Verwendung von Spulen und elektrischem Strom können Elektromagneten erzeugt werden, die in verschiedenen Anwendungen wie Elektromotoren, Generatoren und Lautsprechern eingesetzt werden.

  • Wie funktioniert die magnetische Anziehung und Abstoßung von Objekten?

    Die magnetische Anziehung und Abstoßung von Objekten beruht auf den Eigenschaften von magnetischen Feldern. Objekte mit entgegengesetzten magnetischen Polen ziehen sich an, während Objekte mit gleichen Polen sich abstoßen. Dies geschieht aufgrund der Ausrichtung der magnetischen Feldlinien zwischen den Objekten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.